replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

Die Travelling Watch besucht die Chronographenuhr!


 Foto von Ben Newport-Foster
Foto von Ben Newport-Foster
Gehen Sie auf jeden Fall zur Chronographenuhr , dem neuesten Ziel der Travelling Watch. The Timepiece Chronicle ist eine coole Seite, die sich der Suche und Überprüfung cooler Marken verschrieben hat. Ben, der Gründer, hat die Travelling Watch für die Vergangenheit ein wenig und hat eine wundervolle und ausführliche Rezension über das Stück geschrieben, komplett mit einigen schönen Makrofotos. Klicken Sie auf den fett gedruckten Text, um zu sehen, was er zu sagen hat!

 Die rote Variante.
Die rote Variante.
Die Orion-Prototypen sind komplett und sehen gut aus! Natürlich werde ich mehr wissen, sobald sie in meinen Händen sind, aber jetzt müssen diese Teaser-Fotos fertig sein! 
Einige Informationen über die Uhr: Es wird um 40mm sein und 20mm Stollenbreite haben. Es verfügt über einen AR-beschichteten gewölbten Saphir, gebohrte Laschen, verschraubte Krone und 100m WR. Das Lumen ist auch das Weiß-in-Licht, aber eisig-blau-in-der-Dunkelheit BGW9, das als zweites in der gesamten Lumenhelligkeit zu dem grünen C3 ist. Es wird von der ehrwürdigen Automatik (und Handaufzug, GOTTA Wind, Krone!) Seiko NH35 angetrieben. Es ist auch in 316L Stahl verkleidet. Wie Sie sehen können, ist es ziemlich elegant, aber von den Spezifikationen wird es auch ziemlich hart sein. Es ist die Art von Uhr, die Sie zu einer Hochzeit tragen können, wo die Chance, in den Pool geworfen zu werden, hoch ist.

Auf jeden Fall, sobald die Prototypen angekommen sind und das OK erhalten haben, werde ich eine Vorbestellung beginnen, die der Einfachheit halber höchstwahrscheinlich über diese Website statt Kickstarter erfolgt. Der erste Lauf wird ziemlich begrenzt sein, ich werde auch sicher sein, einige limitierte Auflagen von gravierten Editionen zu machen.
Ich bin wirklich aufgeregt zu sehen, dass dies zum Tragen kommt - und an all die Leute, die mir auf dem Weg geholfen haben (Sie wissen, wer Sie sind), ob es ernüchternde Gespräche, Design-Hilfe oder mich auf ein Bier brachte also könnte ich entlüften - vielen Dank! 

Jetzt noch ein paar Bilder!

 
 Gehäuseboden mit einfachen Löchern - so ist es besonders einfach zu entfernen (nicht das du es solltest).
Gehäuseboden mit einfachen Löchern - so ist es besonders einfach zu entfernen (nicht das du es solltest).
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex